Studio Fissmann hilft Menschen mit Haarausfall

Schon wieder ein Artikel über Haarausfall? Warum ist das ein ständiges Thema? Gibt es nichts anderes, Positiveres zu berichten? Wenn Sie hier weiterlesen, ist das Thema doch aus dem einen oder anderen Grund interessant. Der eine hat selbst nur leichte Probleme, vielleicht würde sich eine Beratung lohnen oder wenigstens neue Perspektiven aufzeigen. Der andere kennt jemanden, dem er gern helfen würde, aber das Fachwissen fehlt und es kursieren viele Halbwahrheiten, wie soll man herausfinden, was das Richtige ist? Beim Salon Fissmann kennt man alle diese Probleme und Unsicherheiten mittlerweile. Mit jedem Kunden steigt das Fachwissen der Mitarbeiter und Erfolge bei den Haarausfalltherapien sind nachweislich vorhanden. In einer ausführlichen Beratung werden zunächst Wünsche und die Lebenssituationen dargestellt, unterschiedliche Lösungen präsentiert. Was muss das Zweithaar können, wie viel Zweithaar ist notwendig? Eine Entscheidung für Zweithaar muss beim Betroffenen reifen, eine Beratung reicht oft nicht aus. Die Kunden brauchen Bedenkzeit, müssen sich alles noch mal durch den Kopf gehen lassen. Rückfragen beantworten die speziell geschulten Mitarbeiter gern, denn sie wissen, für eine optimale Versorgung mit Zweithaar und den möglichst langen Erhalt des Eigenhaars braucht es auch ein Vertrauensverhältnis zwischen Fachberater und Kunde. Erfolge dankbarer Kunden spiegeln das wider. Kunden, die stark unter ihrer Situation leiden, sich nicht mehr gern in der Öffentlichkeit zeigen, werden eine ehrliche und besonders diskrete Beratung erhalten.

Alle Mitarbeiter bilden sich regelmäßig fort, es gibt immer wieder neue Techniken und Möglichkeiten der Versorgung mit Zweithaar. Die Verknüpfung von Salon, Haardiagnosebereich und Zweithaarpraxis wirkt sich bei der Auswahl des Zweithaares besonders positiv aus. Zweithaar von Fissmann entspricht immer der Mode und wirkt wie Eigenhaar, es wird von den Profis nach Wunsch angepasst, damit eine natürliche, typgerechte Frisur entsteht. Doch es gibt noch mehr anderes, Positives zu berichten: Die zwei neuen Auszubildenden und die beiden neuen Gesellinnen Silvana und Astrid haben sich gut ins bestehende Team integriert. 2020 wird es für alle Mitarbeiter eine Salonschulung geben. Die umweltfreundliche Haarpflegeserie von Eslabondexx wurde mit Erfolg eingeführt. Weitere Neuheiten sind direkt im Salon zu entdecken. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken sich schon jetzt herzlich bei ihren Kundinnen und Kunden für die Treue, wünschen eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Text: Werra-Rundschau (al)

Salon Haartransplantation Neu: Laser Therapie Onlineshop