Die Damenhandballmannschaft der HSG Datterode/Röhrda/Sontra in neuen Trikots

In neuen Trikots präsentieren sich die Damen der HSG Datterode/Röhrda/Sontra in der aktuellen Saison in der Bezirksoberliga. Sport-Ammann in Eschwege ermöglichte den Kauf in der Region und hat zudem für eine problemlose Abwicklung gesorgt. Nach eigenen Wünschen und in höchster Qualität veredelt wurden die Trikots durch den langjährigen Partner der HSG D/R/S Firma Mapf-Werbung aus Eschwege.

Der Spezialist für Elektrotechnik ESG-Elektro GmbH hat sich neu in Datterode niedergelassen und engagiert sich bereits das zweite Mal bei den Damen.
Auch für den langjähriger Begleiter, Partner und Hauptsponsor Udo Fissmann vom Friseursalon Fissmann mit Salons in Datterode, Röhrda und Eschwege war es mal wieder eine Ehre sich mit dem Löwenanteil an den neuen Trikots für die Damen zu beteiligen. Der Seniorchef des Salons rief den Damenhandball im Verein ins Leben. Daher gilt deren Engagement dem Damenteam der HSG.

Entsprechend ist die Freude über ein neues Outfit groß und die Damen bedankten sich in höchster Form bei Ihren Sponsoren und wollen deren Einsatz mit entsprechenden Einsatz würdigen, zumal Sponsoring heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Salon Haartransplantation Neu: Laser Therapie Onlineshop