Studio Fissmann - Blog

Rapunzel: Zopf ab und rote Nase auf

Seit vielen Jahren sammelt der Bundesverband der Zweithaarspezialisten e.V. (BVZ) mit der Charity-Aktion „Rapunzel“ Haarspenden für einen guten Zweck. auch in diesem Jahr werden wieder fleißig Zöpfe gesammelt, um denen zu helfen, die krankheitsbedingt keine Haare mehr haben.Der Erlös geht im folgenden Jahr an die Stiftung „Humor Hilft Heilen“, die es sich zum Ziel gemacht hat, Kindern zum Lachen zu bringen.

Mindestens 25 Zentimeter lang und möglichst naturbelassen, sollten die Haare sein. Auch dieses Jahr sind wir vom Studio Fissmann wieder mit dabei und unterstützen diese tolle Aktion. Bis zum März 2018 können Haarspenden direkt bei uns im Salon abgegeben werden.

 

14.09.2017 » mehr

Haartransplantation - Beratung in Eschwege beim Zweithaarspezialisten Fissmann

Um eine androgenetischen Alopezie, die häufigste Form von Haarausfall, dauerhaft zu bekämpfen, führt an der Haartransplantation kein Weg vorbei. Gerade in den letzten Jahren hat sich im Bereich der Haartransplantation einiges getan.

Die Spezialisten vom Zweithaarstudio Fissmann in Eschwege empfehlen die neue GAT-Methode. Im Gegensatz zu älteren Transplantationsverfahren, wird mit der GAT-Methode ein natürliches und ästhetisch ansprechendes Ergebnis erzielt. Die GAT-Methode wird von hochspezialisierten Fachärzten in einer weltweit am besten spezialisierten Haartransplantationskliniken, der Haarklinik BERGMANN KORD in Athen durchgeführt. Der Eingriff hinterlässt keine Spuren!

17.08.2017 » mehr

Mensch, gut seht Ihr aus!

Salon Fissmann Eschwege: Abhilfe schaffen bei dünnem Haar

Glaubt man Frauenzeitschriften, der Werbung oder auch Instagram, dann sind alle dort abgebildeten Menschen mit einer Haarpracht gesegnet, von der man selbst nur träumen kann.

Zweifelnd schaut man in den Spiegel, nur um die eigenen Spaghettihaare in Augenschein zu nehmen und festzustellen, dass sie niemals dem Schönheitsideal entsprechen werden. Doch unter zu wenig Volumen muss heute niemand mehr leiden.

Den Mitarbeitern im Studio Fissmann begegnet dieses Thema jeden Tag aufs Neue. Nicht nur das fehlende Volumen beschäftigt die Kundinnen und Kunden. Vielen macht der lichter werdende Scheitel zu schaffen. Bei diesem Schönheitsproblem helfen sogenannte Volumen-Parts oder Oberkopfteile. Darunter versteht man einen unsichtbaren, einfach zu befestigenden Haarersatz. Das Zuviel an sichtbarer Kopfhaut wird verdeckt, der Übergang zwischen dem eigenen Haar und dem Haarteil ist unsichtbar, das entstehende Volumen wirkt absolut natürlich. Nach einer entsprechenden Einweisung ist die Pflege zu Hause problemlos.

29.06.2017 » mehr

Neues aus dem Hause Bergmann: Natürlich „Cool“ Perückenneuheit

Langes, schwungvolles Haar ist der Traum jeder Frau. Nicht nur nahezu alle Frisuren sind damit möglich, sondern sie unterstreichen zusätzlich die femininen Züge auf eine elegante Weise. Leider sind nur wenige Frauen mit voluminösem, langem Haar gesegnet, doch Zweithaar-Spezialist Bergmann lässt diesen Traum mit der neuen Perückenlinie „Cool“ Realität werden.

29.05.2017 » mehr

Neues aus dem Hause Bergmann: Pimp your Volume!

Laupheim – Glaubt man den Frauenzeitschriften, der Werbung oder neuerdings auch Instagram, dann sind alle dort abgebildeten Frauen mit einer Haarpracht gesegnet, von der die Betrachterin nur träumen kann. Zweifelnd schaut sie in den Spiegel, nur um ihre Spaghettihaare in Augenschein zu nehmen und festzustellen, dass sie niemals diesem Schönheitsideal entsprechen wird.

22.05.2017 » mehr

Bereit für eine frische Sommerbrise?

Mit den neuen Trendfarben aus der Alcina Summer Breeze Edition setzt Alcina auf maritime Farben mit erfrischenden Effekten. Mit lebendigem Türkis, kühlem Silber und dem verführerischen Rot-Pink lässt sich ein toller sommerlicher Look zaubern.

04.05.2017 » mehr

Im Mittelpunkt: Emotionen und Wünsche

Professionelle Beratung beim Salon Fissmann in Eschwege

Jeder kennt das: Man geht zum Friseur, freut sich auf einen neuen Look, aber zugleich schwingt immer eine gewisse Unsicherheit mit. Setzt der Mitarbeiter des Salons auch wirklich das um, was ich mir wünsche? Versteht er meine Wünsche überhaupt? Werden meine Vorstellungen erfüllt werden?

Nicht immer ist das, was handwerklich am sinnvollsten ist, auch das, was der Kunde sich wünscht. Umso wichtiger ist es, dass der Anspruch, den jeder Kunde mit in den Laden bringt, ernst genommen wird. „Da sind Emotionen im Spiel. Jeder Mensch will gut aussehen und sich mit seinem Look wohlfühlen. Es ist unsere Aufgabe, diese Vorstellungen bestmöglich zu erfüllen. In seltenen Fällen raten wir aber auch von etwas ab“, erklärt Saloninhaber Udo Fissmann, der Geschäfte in Eschwege und im Ringgau hat.

 

21.04.2017 » mehr

Unsere Öffnungszeiten über Weihnachten und Silvester

Di. - Fr. 8-18 Uhr durchgängig

Heiligabend von 7.30 bis 11.00 Uhr

Silvester 7.30 bis 13.00 Uhr

Eschwege ohne Terminvereinbarung, Datterode nach Terminvereinbarung.

Perückenstudio nach Termin

22.12.2016 » mehr

individuell | persönlich | diskret